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Watte in Blender
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Suche Blender Plugin Entwickler |
Geschrieben von: ballibum - 18.02.2025, 01:20 PM - Forum: Angebote und Gesuche
- Keine Antworten
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 |
Liebe Community,
Ich bin auf der Suche nach einem Entwickler/Entwicklerin für die Pflege und Weiterentwicklung des CityJSONEditor ( https://github.com/rostock/CityJSONEditor ).
Der erste Schritt wäre, dass Plugin stabil zu machen, der zweite Schritt wäre Unterstützung von mehreren CityJSON-Versionen. Ich wäre hier um unverbindliche Kontaktaufnahme und auch unverbindliche Preisauskünfte (was kostet ein Projekttag, welche Pakete sind buchbar etc.) dankbar. Eine schnelle Vertragsunterzeichnung kann nicht garantiert werden, da im Zweifel eine öffentliche Ausschreibung erfolgen muss.
beste Grüße
Tim
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Fluid-Simulation: Wassermenge und Zeitlupe |
Geschrieben von: McAledih - 14.02.2025, 01:17 PM - Forum: Support
- Antworten (3)
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 |
Hallo liebes Forum,
ich habe eine Szene erstellt, in der ein Becken mit Wasser gefüllt wird. Als Inflow habe ich eine Kugel genommen. Die Dimensionen des Beckens sind 11,5 x 1,0 x 1,5 m.
Die Simulation füllt das Becken komplett in rund 10 Sekunden, ganz gleich, wie klein ich das Inflow mache. Ich habe auch keine Startgeschwindigkeit für die Flüssigkeit gesetzt.
Wie kann ich erreichen, dass das Inflow weniger Wasser erzeugt?
Die zweite Frage bezieht sich auf die Zeit. Wenn ich für die Domain unter Settings/Time Scale einen Wert von 0.01 setze, dann ergibt das kaum einen Unterschied. Das Becken ist weiterhin nach rund 600 Bildern (@60 FPS) gefüllt.
Wie erreicht man eine Zeitlupenaufnahme?
Viele Grüße aus Viersen
McAledih
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Watte in Blender |
Geschrieben von: knot - 12.02.2025, 10:39 AM - Forum: Support
- Antworten (2)
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Hallo zusammen,
ich grüße euch und bin hier neu und freue mich.
Ich habe hier zwei fragen:
1) Wie sollte ich vorgehen um Watte zu simulieren.
Wollte gerne einen Teppich der aus Watte besteht.
2) Ich würde gerne ein kreisförmiges Werkzeug erstellen und dies mit einer steigenden Drehzahl animieren und irgendwann mit Fraktal zu Bruch bringen.
Leider konnte ich nur dies nur mit einer kleinen Drehzahl drehen.
Und ein Fraktalbruch nur im Statischen zustand zu bruch bringen.
Wäre für eure Ansätze dankbar.
VG knot
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Anordnung der seitlichen Tabs |
Geschrieben von: Blenneu - 09.02.2025, 12:37 PM - Forum: Support
- Antworten (3)
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 |
Gibt es bei Blender eine Möglichkeit das man den Tab (aufgerufen mit "N" ) auch die einzelnen "Reiter" umorganisieren kann.
Z.B. "View" an erster Stelle.
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