Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowpoly Serie
#61
Danke dir , Sakura. Ja, ich bin ein großer Wimmelbuchfan, zum Beispiel  Ali Mitgusch oder die "Abenteuer der schwarzen Hand" von Hans Jürgen Press aber auch die Gemälde von Pieter Brueghel.
Zitieren
#62
Alte Stadt 5 - Gasse

Alte Stadt und noch kein Ende in Sicht!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#63
Nanu, wo geht es denn da hin? trifft er sich mit der Person mit dem Pferd? Wenn ja, wo wollen sie hin? Wenn nein, wo will er dann hin? Zur Burg? Was möchte ein (dem aussehen nach zu urteilen) einfacher Bauer mit einem Esel in der Burg? Oder Wohnt er vielleicht einfach an der anderen Seite dieser Stadt?
Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht!
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#64
schön!
wirkt durch die extrem weissen Wände fast etwas überbelichtet, aber andererseits war es draußen im Sonenschein heute ähnlich hell...

vielleicht die Outlines ein wenig weniger verwackelt?
Zitieren
#65
Alte Stadt 6  - Schlossplatz

So eine alte Stadt braucht auch ein Schloss.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#66
Wieder eine Wunderschön gestaltete SzeneDaumen hoch
Ich bin wirklich gespannt wo die beiden hin wollen, denn anscheinend ist die Stadt hinter dem Schloss zu Ende, aber in das Schloss kommt man wohl nur über die Brücke... Oder bringt er nur den Esel in den Stall und geht dann ins Schloss??? Fragen über fragen...

Zwar finde ich den Effekt der Umrandungen wirklich toll, aber gerade bei den vielen Fenstern des Schlosses würde es wohl einen Ticken besser rüber kommen wenn die Linien nicht so verwackelt wären, da dann die Details vielleicht etwas besser zur Geltung kommen würden. du könntest ja vielleicht mal das gleiche Bild mit weniger verwackelten Linien machen, dann würden wir den Effekt mal sehen.Lächeln
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#67
Schlossplatz - Feine Linien

Sorry, dass die Antwort etwas gedauert hat, Ephraim. Auf der weißen Fassade des Schlosses sehen feinere Linien wirklich besser aus. An den gelben Gebäuden wirken sie dagegen etwas langweiliger. Bräuchte eventuell ein weiteres Lineset, habe allerdings schon acht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#68
Das gefällt mir, wunderschön.Daumen hoch
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#69
wie immer sehr schön.
Was mir auffiel war, dass ein paar runde Formen smooth zu sein scheinen (z.B. Turm rechts, Giebel weisses Haus), andere aber nicht (kleine Kuppel Turm links, Kugeln auf der Mauer).
Zitieren
#70
Ich wende "Smoth" nicht durchgängig an. Zur Abwechslung, wenn ich finde ein paar Kanten könnten nicht schaden, lasse ich die harten Formen, wie du beobachtet hast, Mubange.
Zitieren
#71
jep, sieht nach Absicht aus und kommt auch gut, wollte nur sichergehen Zwinkern
Zitieren
#72
Vor der Kirche

Willkommen in der vorletzten Station!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#73
Alte Stadt - Silhouette

Zum Abschluss eine Gesamtansicht der alten Stadt!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#74
Sehr schön!
Zitieren
#75
Ja, die Serie ist dir wirklich gut gelungen.Daumen hoch

Es hat viel Spaß gemacht, die ganzen kleinen Details anzuschauen, sich zu Überlegen was wohl als Nächstes Passiert (siehe Person mit Esel) und die Stimmung auf sich einwirken zu lassen. Hat mir wirklich viel Spaß gemacht!
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste