Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video Einbinden Preset
#1
hi
wäre es möglich die Reihenfolge der Auswahlmöglichkeiten des Buttons "Video einfügen" zu ändern, so dass YouTube ganz oben ist, dann spart man sich n paar Klicks und dailymotion wird sicherlich seltener verwendet als youtube. Alternativ könnte ein zusätzlicher Youtube Button funktionieren der nur diesen service einbindet und den anderen Button und die Funktion nicht weiter berührt...
Zitieren
#2
@Ephraim Irgend ne antwort?
Zitieren
#3
Ah, sorry.
Ja, hatte ich mir mal angeschaut, aber solange ich das nicht wirklich per Hand verändere (was auch doof ist), scheint das nicht zu gehen.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#4
dafür bist du doch admin?!
wenn du nicht weißt was du tust ist das echt doof, aber schwer ist das nicht, Ich hab vor jahren mal n forum administriert und dann einfach im PHP quellcode die reihenfolge in so nem array mit den Werten zur Auswahl verändert, das hat dann gefunzt. mach halt nen lokalen backup vom betreffenden file bevor du das file auf dem server überschreibst, dann ist das schnell wieder rückgängig gemacht, wenn es nicht geht... wäre so meine methode Lächeln
Zitieren
#5
Template / Plugin Overrides sind in der Regel keine gute Idee. Im besten Fall sind sie nur nach dem nächsten Update futsch. Ich meine Hey, sooo viel Aufwand ist das Bedienen des Pull-Down Menüs doch jetzt auch nicht. Lächeln
Entdecke die Welt der digitalen Kreationen auf Chaoswolf.de oder Instagram.
Zitieren
#6
aber niemand benutzt daily motion, das hat da nix an erster stelle verloren, einfach aus prinzip Grinsen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste