Blenderforum
Video Einbinden Preset - Druckversion

+- Blenderforum (https://blender-forum.de/forum)
+-- Forum: Forum (https://blender-forum.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Feedback (https://blender-forum.de/forum/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Video Einbinden Preset (/showthread.php?tid=528)



Video Einbinden Preset - TripTilt - 12.02.2024

hi
wäre es möglich die Reihenfolge der Auswahlmöglichkeiten des Buttons "Video einfügen" zu ändern, so dass YouTube ganz oben ist, dann spart man sich n paar Klicks und dailymotion wird sicherlich seltener verwendet als youtube. Alternativ könnte ein zusätzlicher Youtube Button funktionieren der nur diesen service einbindet und den anderen Button und die Funktion nicht weiter berührt...


RE: Video Einbinden Preset - TripTilt - 25.02.2024

@Ephraim Irgend ne antwort?


RE: Video Einbinden Preset - Ephraim - 25.02.2024

Ah, sorry.
Ja, hatte ich mir mal angeschaut, aber solange ich das nicht wirklich per Hand verändere (was auch doof ist), scheint das nicht zu gehen.
LG,
Ephraim.


RE: Video Einbinden Preset - TripTilt - 25.02.2024

dafür bist du doch admin?!
wenn du nicht weißt was du tust ist das echt doof, aber schwer ist das nicht, Ich hab vor jahren mal n forum administriert und dann einfach im PHP quellcode die reihenfolge in so nem array mit den Werten zur Auswahl verändert, das hat dann gefunzt. mach halt nen lokalen backup vom betreffenden file bevor du das file auf dem server überschreibst, dann ist das schnell wieder rückgängig gemacht, wenn es nicht geht... wäre so meine methode Lächeln