Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung zum Wichteln 2023
#1
Wichteln 2023

Liebes Blenderforum!
Wie jedes Jahr in diesem Forum (und davor auf Blendpolis) üblich, gibt es auch dieses Jahr wieder das Alljährliche Wichteln!
Dabei geht es nicht darum ein Geschenk zu kaufen und an eines der Mitglieder zu verschicken (das hätte ja nichts mit dem Forum zutun?!), sondern einem ausgelosten Mitglied ein Rendering zu schenken.
Wenn Ihr dabei mitmachen wollt, habt ihr bis zum 30. November Zeit, euch hier im Thread zu melden (realistisch betrachtet bis zum Morgen des 1. da die Verlosung der Teilnehmer erst im Laufe des Tages geschehen wird). Dabei wenn möglich Fett und Bunt Schreiben, dass ihr dabei seit, da es sonst evtl. Untergeht, was extrem schade wäre.
Seit euch auch bitte im klaren darüber, dass ihr auch wirklich ein Bild absenden solltet, wenn ihr Teilnehmt, da sonst jemand deswegen traurig sein würde, was wir natürlich nicht wollen.
Regeln:
Nachdem ihr euch angemeldet habt, werdet ihr am 1. November eine PN (Privat Nachricht) erhalten, in der steht wer euer Wichtelpartner ist. Für diesen müsst ihr bis zum 23. Dezember um 23:59 Uhr ein Bild rendern, mit dem ihr den euch zugelosten Partner beglücken wollt. Der Link zum Hochladen der Bilder wird am 1. noch veröffentlicht.
Nachdem dann am 24. Dezember um 12 Uhr Mittags die Bilder veröffentlicht wurden beginnt das Raten. Es ist zwar bekannt, wer welches Bild bekommen hat, aber nicht wer welches gerendert hat. Das rätseln macht jedes mal viel Spaß und ich hoffe es ist auch dieses Mal so.
Bei Fragen schreibt einfach Ephraim eine PN, dann kann ich mich darum kümmern (z.B. Noch mal weitere Fragen zu den Regeln klären).
Ich hoffe es melden sich dieses Jahr viele Leute, denn je mehr Leute, desto mehr Spaß macht das Wichteln.
LG,
Eure Wichtelelfe.
Zitieren
#2
Ich bin dabei!
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#3
Ich bin DABEI!!!    Emoji_u1f60e
Zitieren
#4
Heart 
Irgend einer muss ja den letzten Platz machen, also: ich bin mit dabeiLecker
Zitieren
#5
Freut mich, dass sich bereits zwei weitere Leute gemeldet haben.Lächeln
Freut mich, dass ihr beide dabei seit @Mikorsky.S.92 und @Hobbyblenderer Lächeln
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#6
Heute ist der letzte Tag, an dem sich fürs Wichteln angemeldet werden kann!

Vielleicht meldet sich ja noch jemand.Lächeln

Eure Wichtelelfe.
Zitieren
#7
Bin dabei, wenn es noch zum Abmelden geht!?
Seit Blender 2.5 hat es mein Leben positiv verändert.
Zitieren
#8
Sorry, wenn es noch zum Anmelden geht. Hab mich am Handy vertippt.
Seit Blender 2.5 hat es mein Leben positiv verändert.
Zitieren
#9
Nein, geht eigentlich nicht mehr. Wenn sich allerdings noch weitere Personen finden, lässt sich das noch spontan einbauen.

Hier also nochmal der Aufruf: Wer noch mitmachen möchte, soll sich bitte jetzt melden!!
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste