Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Objekte verbinden mit Join
#1
Kann mir jemand weiterhelfen. Habe mittels dem Befehl "Join" zwei Mesh zusammen gebracht. Dann mit Vertex die einzelnen Punkte verbunden "Merge"
Nur kam bei der Verbindung (siehe Pfeile) solche Effekte zu tage. Was habe ich falsch gemacht ?
Mit dem Subdivision wird es deutlicher.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Meinst du, dass die Vertices da etwas "herausstehen"? Weil sonst kann ich da nichts erkennen.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#3
Kannst du die Datei zur Verfügung stellen?
Zitieren
#4

.blend   001.blend (Größe: 1.29 MB / Downloads: 55)
Zitieren
#5
ist das die richtige Datei?

bei mir sieht das Mesh anders aus
   
Zitieren
#6
Autch, hast recht. Hatte die falsche datei hochgeladen.
.blend   noselong.blend (Größe: 1.14 MB / Downloads: 66)
Das war meine vorherige Arbeit.
Zitieren
#7
Gibt es bei Blender eine Funktion in dem ich die Face-Ausrichtung umkehren kann (Align Normals).
Das Problem besteht das die Finger korrekt "Gemergt" waren , aber deren Face-Ausrichtung
eine falsche Ausrichtung haben.
Musste mir mit Cinema 4d zur Hilfe nehmen, wobei Blender für mich besser ist.

Siehe Bild


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#8
Ok. Werde darauf achten. Danke für die schnelle Lösung
Zitieren
#9
Ich habe den Beitrag mit der Datei Wiederhergestellt. Wenn da etwas mit der Datei sein sollte, dann kann der Beitrag ja gelöscht werden. Aber dann bitte auch etwas dazu Schreiben, damit klar ist warum der Beitrag gelöscht wurde.
@Gurkenbier Der Schwarze Text lässt sich im Dark Mode nicht gut Lesen...Grinsen
LG,
Ephraim.Lächeln

EDIT: @Gurkenbier Danke.Lächeln
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste