Umfrage: Welcher Wettbewerb soll im Januar stattfinden
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Steampunk
100.00%
1 100.00%
WInter
0%
0 0%
Gesamt 1 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wettbewerbsthema Januar
#1
Das ist die Abstimmung zum Wettbewerbsthema für Januar. Jeder hat eine Stimme und die Umfrage ist bis zum 31.12.2022 offen.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr Hilfreich.
Blender 3.4
Zitieren
#2
Ephraim!
Was ist los?? Umfrageende bis zum 31.12.2023 ????
Wenn du nicht mehr laufen kannst, lauf weiter!
Ich benutze die Blender-Version 3.4.0
Finde mich auch auf Sketchfab unter: https://sketchfab.com/Gurkenbier/collections
Zitieren
#3
Sorry! Keine Ahnung wie ich auf August und 2023 kam Emoji_u1f605 . Ist korrigiert.
Aber komisch, so etwas hatte ich doch letztens auch schonmal. Mhhh...
Ich versuche nächstes mal ein wenig aufmerksamer bei den ganzen Daten zu sein.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr Hilfreich.
Blender 3.4
Zitieren
#4
Schade, dass nur ein User (ich) abgestimmt hat...
Hoffe das sagt nichts über die Teilnehmerzahl aus... Emoji_u1f62c Emoji_u1f917
Wenn du nicht mehr laufen kannst, lauf weiter!
Ich benutze die Blender-Version 3.4.0
Finde mich auch auf Sketchfab unter: https://sketchfab.com/Gurkenbier/collections
Zitieren
#5
Ich hoffe auch, dass es nichts aussagt. Ich werde z.b. mitmachen. Ich stimme als Admin nur meistens (manchmal?) nicht mit ab, besonders nicht wenn ich dadurch das Ergebnis in ein Unentschieden bringen würde.Zwinkern
Wird ein interessanter Wettbewerb. Nachdem ich ersteinmal geklärt hatte was Steampunk ist (kannte zwar den Begriff aber nicht seine Bedeutung) bin ich Mal gespannt auf die ganzen (und auch meine) Einsendungen.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr Hilfreich.
Blender 3.4
Zitieren
#6
Ich denke übrigens, dass ich nicht am Wettbewerb teilnehmen werde. Es ist halt leider ziemlich schwer, an zwei Projekten gleichzeitig zu arbeiten.
Das Thema ist auch nicht so wirklich meins. Aber das wäre wohl nicht das größte Problem gewesen, ich hatte ja schon einen kleinen Anfang und eine gezeichnete Skizze erstellt.
Ich hoffe, im Februar wird es etwas, tut mir leid.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr Hilfreich.
Blender 3.4
Zitieren
#7
Das ist zwar sehr schade... aber nachvollziehbar.

Mein Beitrag ist zu ca. 75% fertig... Emoji_u1f60c 

Gruß
Wenn du nicht mehr laufen kannst, lauf weiter!
Ich benutze die Blender-Version 3.4.0
Finde mich auch auf Sketchfab unter: https://sketchfab.com/Gurkenbier/collections
Zitieren
#8
Das freut mich. Ich hoffe, es kommt trotzdem zu einer hohen Anzahl an Einsendungen. Mal schauen.
Wann ist der PC eigentlich mal fertig mit Rendern... Ich musste es ja zwischendurch neu anfangen, weil der Denoiser ausgeschaltet war. Zum Glück, braucht dieser teil keine vier Stunden und da ich etwa bei der Hälfte war, waren nur etwa 2 Stunden umsonst, aber trotzdem.
LG,
Ephraim.Lächeln
Wissen ist Macht und sehr Hilfreich.
Blender 3.4
Zitieren
#9
Ich benutze den Denoiser nur im (Cycles) Compositing!
Wenn du nicht mehr laufen kannst, lauf weiter!
Ich benutze die Blender-Version 3.4.0
Finde mich auch auf Sketchfab unter: https://sketchfab.com/Gurkenbier/collections
Zitieren
#10
Ja, ich auch. Nur hatte ich den Mal deaktiviert (gemutet) weil ich Blender 3.4 mit 3.5 vergleichen wollte. Bei 3.5 haben sie ja many light sampling hinzugefügt. Das hat wirklich einiges gebracht. Nur leider habe ich halt zwischen dem testen und dem rendern vergessen dem denoiser wieder anzuschalten.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr Hilfreich.
Blender 3.4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste