04.04.2023, 02:15 PM
Hallo zusammen,
Ich hoffe, Ihr habt ein paar Ideen für mich. Ich nutze Blender jetzt schon eine Zeit zum Erstellen von einfachen Architektur-Objekten, also ein erweitertes Grundwissen ist vorhanden.
Jetzt würde ich gerne das Hochhaus 1000 Museum in Miami nachbauen, was auch relativ gut funktioniert hat ( es gibt viele Grundrisse des Gebäudes und der Etagen).
Was ich nicht wirklich gut hinbekomme ist das Skelett. Die schönen Rundungen und Biegungen sind bei mir einfach zu eckig, wenn ich es mal so ausdrücken kann.
Einen Subdivision Modifier funktioniert leider nicht wirklich bei dem Skelett.
Ich hoffe man kann auf den Screenshot erkennen was ich meine.
Wie würdet Ihr an die Sache rangehen? bzw. welche Tools/Werkzeuge würdet Ihr dafür benutzen?
Vielen Dank schonmal für eure Tipps
Jörg
Ich hoffe, Ihr habt ein paar Ideen für mich. Ich nutze Blender jetzt schon eine Zeit zum Erstellen von einfachen Architektur-Objekten, also ein erweitertes Grundwissen ist vorhanden.
Jetzt würde ich gerne das Hochhaus 1000 Museum in Miami nachbauen, was auch relativ gut funktioniert hat ( es gibt viele Grundrisse des Gebäudes und der Etagen).
Was ich nicht wirklich gut hinbekomme ist das Skelett. Die schönen Rundungen und Biegungen sind bei mir einfach zu eckig, wenn ich es mal so ausdrücken kann.
Einen Subdivision Modifier funktioniert leider nicht wirklich bei dem Skelett.
Ich hoffe man kann auf den Screenshot erkennen was ich meine.
Wie würdet Ihr an die Sache rangehen? bzw. welche Tools/Werkzeuge würdet Ihr dafür benutzen?
Vielen Dank schonmal für eure Tipps
Jörg