Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Textur auf ein neues Mesh übertragen welches ein anderes UV Mapping hat.
#1
Hi,
ich konnte bisher noch keine befriedigende Antwort finden, oder habe nicht nach den richtigen Stichpunkten gesucht.

Also, ich habe eine Textur (sagen wir der Einfachheit halber ein Quadrat.) Dieses Quadrat soll nun auf ein anderes Mesh übertragen werden, welches ein komplett anderes UV Mapping hat. An dem Mapping kann nichts geändert werden.
Damit dieses Quadrat auch richtig dargestellt wird müsste es extrem verzerrt werden. 
Muss man dieses wirklich von Hand in der Bildbeareitungssoftware so anpassen dass es gut aussieht (was natürlich nicht wirklich zu 100% passen würde) oder gibt es da eine andere Möglichkeit?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Textur auf ein neues Mesh übertragen welches ein anderes UV Mapping hat. - von sequency - 25.02.2024, 07:57 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste