Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fleckige Decken und Wände
#1
Hallo zusammen,

ich bin mit meinem Latein am Ende. Egal, was ich versuche, meine Decken und Wände werden in Cycles immer fleckig. Selbst ein ganz einfaches, weißes Material wird so fleckig, wie auf dem Bild. UVs unwrapped, auch eine Skalierung über eine Mapping-Node sind erfolglos.
Egal, ob HDRI oder nur RGB in der World - es bleibt fleckig...

   

Was mache ich falsch?

Lieber Gruß
Lars
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fleckige Decken und Wände - von LarsBaumeister - 08.02.2023, 01:02 AM
RE: Fleckige Decken und Wände - von Ephraim - 08.02.2023, 08:12 AM
RE: Fleckige Decken und Wände - von LarsBaumeister - 08.02.2023, 03:25 PM
RE: Fleckige Decken und Wände - von Ephraim - 08.02.2023, 05:00 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste