25.10.2022, 05:14 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2022, 05:15 PM von Ephraim.)
Also ohne das Loch in der Mitte bekomme ich es hin:
Ist zwar auf dem Render nicht optimal zu sehen, aber die Partikel werden in der Mitte aufgehäuft.
Zu dem Problem mit dem Kreis in der Mitte finde ich bestimmt auch noch eine Lösung (Außer es geht auch ohne, dann würde ich mir da nicht so viel Mühe machen).
LG,
Ephraim.
EDIT: Die Verteilung (an den Rändern) lässt sich hier ganz einfach ändern. Ich habe da halt jetzt einen einfachen Kreis, ohne groß schnick-schnack.
Ist zwar auf dem Render nicht optimal zu sehen, aber die Partikel werden in der Mitte aufgehäuft.
Zu dem Problem mit dem Kreis in der Mitte finde ich bestimmt auch noch eine Lösung (Außer es geht auch ohne, dann würde ich mir da nicht so viel Mühe machen).
LG,
Ephraim.
EDIT: Die Verteilung (an den Rändern) lässt sich hier ganz einfach ändern. Ich habe da halt jetzt einen einfachen Kreis, ohne groß schnick-schnack.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich - Blender 4.2.0