Animation/Parent/Elternteil/temporär Aktivieren
#4
(29.06.2025, 11:06 AM)DAS360 schrieb:
(28.06.2025, 11:15 PM)troggel schrieb: Object Constraint -> Child Of...    sollte alles bieten was du möchtest.

Hallo Troggel, danke. 
Nun nächste Hürde - 

1)      a) Ziel ist klar.        b) Der Begriff "Punktgruppe" in diesem Zusammenhang?

2) WAS machen/welcher Funktion unterliegen die Schaltflächen "Invers festlegen" / "Invers löschen"?  (Das 'beeinflßte' Objekt fängt an irgendwelche - für mich nicht nachvollziehbare - Sprünge auszuführen...

3) Habe jetzt mehrere dieses "Contraints" je Mesh-Objekt angelegt und möchte diese als Datenblöcke kopieren und an andere Objekte weitergeben (also ebenfalls dort als Kopie der ersten Zusammenstellung als Gesamtheit zuordnen). 
Ein direktes Copy/Paste geht nicht - 
"Make Asset"(Datenblock)? WO ist dieser zur weiteren Nutzung zu finden?
Also k.u.b.: WIE kriege ich die "Einschränken" als Gruppe in andere Objekte als Kopien verteilt?

...manches Mal ist es befreiend, erst einmal zu schreiben... NUN hat sich vieles gelöst und die angesprochenen Themen weitgehend selber mit BLENDER-MANUAL erarbeitet  Verrückt  DANKE für den richtungsweisenden TIPP  Daumen hoch
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RE: Animation/Parent/Elternteil/temporär Aktivieren - von DAS360 - 29.06.2025, 05:07 PM

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