Animation/Parent/Elternteil/temporär Aktivieren
#3
(28.06.2025, 11:15 PM)troggel schrieb: Object Constraint -> Child Of...    sollte alles bieten was du möchtest.

Hallo Troggel, danke. 
Nun nächste Hürde - 

1)      a) Ziel ist klar.        b) Der Begriff "Punktgruppe" in diesem Zusammenhang?

2) WAS machen/welcher Funktion unterliegen die Schaltflächen "Invers festlegen" / "Invers löschen"?  (Das 'beeinflßte' Objekt fängt an irgendwelche - für mich nicht nachvollziehbare - Sprünge auszuführen...

3) Habe jetzt mehrere dieses "Contraints" je Mesh-Objekt angelegt und möchte diese als Datenblöcke kopieren und an andere Objekte weitergeben (also ebenfalls dort als Kopie der ersten Zusammenstellung als Gesamtheit zuordnen). 
Ein direktes Copy/Paste geht nicht - 
"Make Asset"(Datenblock)? WO ist dieser zur weiteren Nutzung zu finden?
Also k.u.b.: WIE kriege ich die "Einschränken" als Gruppe in andere Objekte als Kopien verteilt?
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RE: Animation/Parent/Elternteil/temporär Aktivieren - von DAS360 - 29.06.2025, 11:06 AM

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