Array Modifier kopiert die Textur des Objektes nicht?
#8
Mit UV-Mapping kann ich leider nicht arbeiten, da meine Geometrien in der Regel aus Rhino oder Solidworks importiert sind.
Demzufolge habe ich ein ungeordnetes Polymesh aus Dreiecken und N-Gons. Daher kann ich die Faces bzw. Islands nicht auszurichten (align Faces).
In Rhino kann zwar mittlerweile die Meshes auch quadriesieren, dass Ergebnis ist aber kein sauberes Mesh wie bei einem in Blender gebauten Körper.

Ich habe bisher keine andere Idee, als die Decals über die Material-Shader zu mappen!
Ich überlege gerade, ob das Mappen einfacher wird, wenn man das Decal-Material nicht einem Objekt, sonder nur einer Fläche zuordnen könnte???
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Array Modifier kopiert die Textur des Objektes nicht? - von Rookie - Vor 10 Stunden

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste