Gestern, 07:28 AM
Hallo,
danke für die Antworten.
Was mich an Luxcore ein wenig stört ist die fehlende Unterstützung für GPU Rendering (wenn ich nix übersah).
Allerdings hab ich mich auch noch nicht wirklich mit Kaustiken auseinandergesetzt.
Als Anfänger hab ich mich auch ein wenig in der Welt der Benchmarks verlaufen ;-)
Werde mich ohnedies jetzt mal aufs modelling konzentrieren und ich finde es spannend welche Tricks Cycles heute hat um auch bedfriedigende Ergebniss ebei erträglichen Render Zeiten zu ermöglichen.
Möchte auch noch mehr herausfinden, wie man mit geschicktem Modelling die Facezahl niedrig halten kann oder wieder vermindert (Retropoöogie hiess das glaube ich .
Im Zweifel kann man ja eher mak eine Renderfarm bemühen statt in Teure add ons zu investieren finde ich.
Danke für die Hinweise.
Cycles wird auch immer besser und schneller.
Neulich einen Test gesehen da waren K-Cycles und E-cycles nicht in dem maße Schneller wie man das vom Preis hätte erwarten wollen.
danke für die Antworten.
Was mich an Luxcore ein wenig stört ist die fehlende Unterstützung für GPU Rendering (wenn ich nix übersah).
Allerdings hab ich mich auch noch nicht wirklich mit Kaustiken auseinandergesetzt.
Als Anfänger hab ich mich auch ein wenig in der Welt der Benchmarks verlaufen ;-)
Werde mich ohnedies jetzt mal aufs modelling konzentrieren und ich finde es spannend welche Tricks Cycles heute hat um auch bedfriedigende Ergebniss ebei erträglichen Render Zeiten zu ermöglichen.
Möchte auch noch mehr herausfinden, wie man mit geschicktem Modelling die Facezahl niedrig halten kann oder wieder vermindert (Retropoöogie hiess das glaube ich .
Im Zweifel kann man ja eher mak eine Renderfarm bemühen statt in Teure add ons zu investieren finde ich.
Danke für die Hinweise.
Cycles wird auch immer besser und schneller.
Neulich einen Test gesehen da waren K-Cycles und E-cycles nicht in dem maße Schneller wie man das vom Preis hätte erwarten wollen.