01.09.2024, 04:57 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2024, 04:58 PM von BlenderFan.)
Hi!
Spontan fallen mir immer doppelte Faces oder eine falsche Orientierung der Normalen ein.
Wird hier aber wohl nicht so sein - denke ich mal.
Haben die Rettungsboote vielleicht ein prozedurales Material? Oder ist das (schon) eine Textur?
Wenn es prozedural ist könnte ich mir vorstellen, dass sich evtl. mit einer neueren Blender Version
etwas an den Nodes geändert hat; wie zum Beispiel der Musgrave Texture-Node
jetzt in der Noise Texture-Node integriert ist.
Gruß!
Spontan fallen mir immer doppelte Faces oder eine falsche Orientierung der Normalen ein.
Wird hier aber wohl nicht so sein - denke ich mal.
Haben die Rettungsboote vielleicht ein prozedurales Material? Oder ist das (schon) eine Textur?
Wenn es prozedural ist könnte ich mir vorstellen, dass sich evtl. mit einer neueren Blender Version
etwas an den Nodes geändert hat; wie zum Beispiel der Musgrave Texture-Node
jetzt in der Noise Texture-Node integriert ist.
Gruß!
Ich verwende Blender 4.2.3 LTS