Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage Tetraeder bauen ...
#5
So – hab’s hinbekommen. Damit Booltool »Union« iin diesem Fall wie gewünscht funktioniert, müssen wohl mindestens diese vier Bedingungen erfüllt sein:

• Die Ausrichtung (»Normals«) der Dreiecke muss bezüglich innen/außen korrekt sein

• Die Dreiecke müssen Meshes sein, Kurven reichen nicht

• Die Dreiecke müssen ge-join-ed sein

• Dann muss/kann per M(erge by distance) dafür gesorgt werden, dass die zusammengehörigen Eckpunkte identische Koordinaten haben
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tetraeder bauen ... - von No twist - 20.08.2024, 02:05 PM
RE: Tetraeder bauen ... - von No twist - 20.08.2024, 06:44 PM
RE: Tetraeder bauen ... - von Chaoswolf - 20.08.2024, 09:04 PM
RE: Tetraeder bauen ... - von No twist - 20.08.2024, 11:01 PM
RE: Tetraeder bauen ... - von No twist - 21.08.2024, 04:58 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste