01.07.2024, 07:53 PM
Ich hab ein Neon-Wurst Setup gebaut.
Resolution ist die Auflösung des Profils,
Radius der Radius
Material das Material, das der Wurst zugeordnet werden soll
(in der Datei ist ein Test-Material)
Es einer Kurve zuzuordnen geht über
- "Add Modifer" (sofern der Geometry Node schon im gleichen File oder in einer Asset Library ist)
- dem Asset Browser (sofern der Geometry Node schon im gleichen File oder in einer Asset Library ist)
- oder du kopierst einfach das Objekt mit dem Modifier und veränderst es
Vielleicht entspricht es deinen Anforderungen?
Resolution ist die Auflösung des Profils,
Radius der Radius
Material das Material, das der Wurst zugeordnet werden soll
(in der Datei ist ein Test-Material)
Es einer Kurve zuzuordnen geht über
- "Add Modifer" (sofern der Geometry Node schon im gleichen File oder in einer Asset Library ist)
- dem Asset Browser (sofern der Geometry Node schon im gleichen File oder in einer Asset Library ist)
- oder du kopierst einfach das Objekt mit dem Modifier und veränderst es
Vielleicht entspricht es deinen Anforderungen?