Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage Rundum-Projektion mittels »Schrumpfen/Umhüllen«?
#10
Das liegt daran, dass deine UV Map über das Bild verteilt ist und nicht zusammenhängt.

Versuch mal folgendes:
   
Danach müsste deine UV Map so ähnlich aussehen (abgesehen vom Deckel und dem Boden)
   

Übrigens, wenn du den Knopf auf dem folgenden Screenshot klickst siehst du wo sich dein Vertex, Edge oder Face auf der UV Map befindet, wenn du es im Viewport anklickst.
   
Entdecke die Welt der digitalen Kreationen auf Chaoswolf.de oder Instagram.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rundum-Projektion mittels »Schrumpfen/Umhüllen«? - von Chaoswolf - 05.05.2024, 06:19 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste