Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage Stuckelemente/Verzierungen in Blender
#7
In den geonodes habe ich eingefügt
- kurvenpunkt wird auf die fläche gesetzt
- die normale der kurve wird an der fläche ausgerichtet
- zusätzlichen tilt um 90 grad, damit es zu deinem profil passt

Funktioniert zumindest in deinem beispiel.

Kurve auf Bezier + smooth ändern habe ich ausprobiert um zu testen ob man die kurvigen segmente der kurve glatter bekommt, aber das ergebnis war eher mässig, also habe ich die interpolation wieder rausgemacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Stuckelemente/Verzierungen in Blender - von rexsurry - 02.03.2024, 09:19 AM
RE: Stuckelemente/Verzierungen in Blender - von Faba - 02.03.2024, 02:28 PM
RE: Stuckelemente/Verzierungen in Blender - von Faba - 03.03.2024, 09:14 PM
RE: Stuckelemente/Verzierungen in Blender - von Faba - 04.03.2024, 12:39 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste