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Frage Stuckelemente/Verzierungen in Blender
#7
In den geonodes habe ich eingefügt
- kurvenpunkt wird auf die fläche gesetzt
- die normale der kurve wird an der fläche ausgerichtet
- zusätzlichen tilt um 90 grad, damit es zu deinem profil passt

Funktioniert zumindest in deinem beispiel.

Kurve auf Bezier + smooth ändern habe ich ausprobiert um zu testen ob man die kurvigen segmente der kurve glatter bekommt, aber das ergebnis war eher mässig, also habe ich die interpolation wieder rausgemacht.
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Nachrichten in diesem Thema
Stuckelemente/Verzierungen in Blender - von rexsurry - 02.03.2024, 09:19 AM
RE: Stuckelemente/Verzierungen in Blender - von Faba - 02.03.2024, 02:28 PM
RE: Stuckelemente/Verzierungen in Blender - von Faba - 03.03.2024, 09:14 PM
RE: Stuckelemente/Verzierungen in Blender - von Faba - 04.03.2024, 12:39 PM

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