09.02.2024, 11:01 AM
Danke für den verständlichen Hinweis zur Ursache.
Das Projekt wurde mit einer SVG Datei importiert, vor der Bearbeitung bereinigt und mehr verticals zugefügt.
Blender sollte doch die verticals erkennen und automatisch die Rundung 0101... erstellen?
Ich bräuchte eine Anleitung wie das aufgezeigte Problem richtiggestellt bzw. ausgeführt werden soll, dass Blender die 010101... automatisch und damit die exakte Rundung berechnet.
Das manuell hinzubiegen wäre in Angesicht der Menge ein riesen Aufwand. (40 unterschiedliche einzel Bogenprojekte)
Hinweis: Auf den Kanten in dem Objekt macht Blender das mit dem Bevel richtig!
Das Projekt wurde mit einer SVG Datei importiert, vor der Bearbeitung bereinigt und mehr verticals zugefügt.
Blender sollte doch die verticals erkennen und automatisch die Rundung 0101... erstellen?
Ich bräuchte eine Anleitung wie das aufgezeigte Problem richtiggestellt bzw. ausgeführt werden soll, dass Blender die 010101... automatisch und damit die exakte Rundung berechnet.
Das manuell hinzubiegen wäre in Angesicht der Menge ein riesen Aufwand. (40 unterschiedliche einzel Bogenprojekte)
Hinweis: Auf den Kanten in dem Objekt macht Blender das mit dem Bevel richtig!
Im Einsatz: Blender 4.2.3 Externe AddOn -> Screencast-Key, Mira Tools. PC-> Intel i9 13900K, 64 GB RAM, Nvidia 4080, zwei 4K Monitore