08.02.2024, 04:39 PM
Hallo Experten,
habe im Objekt zur exakten Abrundung ausreichend Edges und Verticals.
Blender beachtet die kleinen Flächen nicht. Shade Smooth gleicht das nicht aus.
Das Objekt bleibt kantig. Wird auch so gerendert.
Was ist zu tun, dass Blender die Flächen nicht wie im Bild dargestellt zusammenzieht, sondern jede einzeln zur exakten Rundung beachtet?
habe im Objekt zur exakten Abrundung ausreichend Edges und Verticals.
Blender beachtet die kleinen Flächen nicht. Shade Smooth gleicht das nicht aus.
Das Objekt bleibt kantig. Wird auch so gerendert.
Was ist zu tun, dass Blender die Flächen nicht wie im Bild dargestellt zusammenzieht, sondern jede einzeln zur exakten Rundung beachtet?
Im Einsatz: Blender 4.2.3 Externe AddOn -> Screencast-Key, Mira Tools. PC-> Intel i9 13900K, 64 GB RAM, Nvidia 4080, zwei 4K Monitore