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Kanten Fasen
#7
(03.10.2023, 03:33 PM)Ephraim schrieb: Habe einen Moment herum Probieren müssen, aber letztlich hat es geklappt:
Edit Mode:
  • A (um alles auszuwählen)
  • M → Merge By Distancy (die Faces sind aus irgendeinem Grund nicht verbunden, an den Kanten überlappen sich die Vertices, wird so behoben)
  • Alt+N → Reset Vectors
Objekt Mode:
  • Strg+A → Rotation & Scale (Das Objekt ist nicht richtig Skaliert, was beim Modifier ebenfalls Probleme macht)
  • Rechtsklick → Shade Flat (dann wird das Mesh wieder "kantig").

Dann dürfte der Bevel Modifier funktionieren.

Ich hoffe das hilft.

LG,
Ephraim.

PS: Ich würde auch das eine Dreieck im Mesh entfernen. In Blender funktionieren Quads für gewöhnlich besser.Lächeln
Mega ? Vielen Dank werde ich morgen testen. Danke ?
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Nachrichten in diesem Thema
Kanten Fasen - von CarstenT - 03.10.2023, 09:49 AM
RE: Kanten Fasen - von Ephraim - 03.10.2023, 11:11 AM
RE: Kanten Fasen - von CarstenT - 03.10.2023, 03:21 PM
RE: Kanten Fasen - von CarstenT - 03.10.2023, 03:26 PM
RE: Kanten Fasen - von Ephraim - 03.10.2023, 03:35 PM
RE: Kanten Fasen - von Ephraim - 03.10.2023, 03:33 PM
RE: Kanten Fasen - von CarstenT - 03.10.2023, 04:27 PM

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