27.04.2023, 09:29 AM
(26.04.2023, 07:00 AM)Ephraim schrieb: Zu deiner Frage:
Mir fallen jetzt erstmal zwei möglichkeiten ein:
1. Das "Smooth" Tool im sculpt Mode.
2. Das "Smooth" Tool im Edit Mode.
3. Das "To Sphere" Tool im Edit Mode. Aber das dieses Tool hilft, bezweifel ich ehrlich gesagt.
Danke für die Antwort aber das allles bring leider nicht das gewünschte Ergebnis. Ich dachte eher an etwas dass wie z.b. eine Bezier Curve funktioniert. ich meine man hat ja von allen Punken die entsprechenden Koordinaten also sollte es doch bestimmt auch eine Möglichkeit geben dass ,Blender oder n Add On oder so, wenn man einen Start und Endpunkt hat eine saubere und gleichmäßige Kurve berechnen und die Punkte zwischen Start und Endpunkt daran anlegen kann. Weißt du ob es soetwas gibt? wenn nicht muss ich mal jemanden Fragen der Ahnung von Python hat haha, evtl kann man das Programmieren. Ich dass meine Geometry einer Kurve folgt ist ja in Blender eh schon möglich. EVtl kann dass auch schon helfen aber ich weiß noch nicht so recht wie ?