Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kanten im Bearbeitungsmodus Glätten
#1
moinsen ist etwas schwer zu erklären da ich keine Bilder hochladen kann aber ich versuchs Grinsen
ich modeliere gerade nen Schuh im Bearbeitungsmodus. Problem ist dass die Rundungen nicht perfekt rund sind. hier und da stehen Vertecies etwas zu weit hervor oder zu wenig weit.... Hab bisher die Punkte immer manuell verschoben und so versucht ne schöne rundung hinzubekommen. Naja long story short: ist mir nicht wirklich gelungen. Es gibt in Blender doch sicher eine Möglichkeit so eine Rundung zu glätten ohne dass man jeden Punkt per Hand bearteiten muss. Hab im Internet zwar schon Tutorials gefunden aber die meisten beziehen sich darauf eine gerade Linie zu erzeugen. Habs auch schon mit den Looptools versucht aber das ist etwas ungenau oder ich kann nicht damit umgehen, auf jeden Fall hab ichs nicht hinbekommen haha. Hat jemand eine Idee?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kanten im Bearbeitungsmodus Glätten - von Kakaomus - 26.04.2023, 12:04 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste