Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage With Automatic Weights
#1
Folgendes Problem.
Ich lade ein Modell z.B. von Skretchfab, CG Trader und alles gut erst mal.

Ich erstelle Rig und nun bei Automatic Weights sehe ich, das das Modell im Grunde aus 2 Teilen besteht. Körper, Bekleidung z.B.

Somit klappt STRG + P nicht. Wie verbinde die beiden "Teile" am Modell ?

Vielen Dank !!!

Überlegend
Zitieren
#2
STRG+P ist oldschool. Normalerweise benutzt man seit Längerem den armature modifier um eine armature dem mesh zuzuordnen. Also beiden meshs einen armature modifier zuordnen und die entsprechende armature dort eintragen.
Zitieren
#3
Danke. Schaue ich mir gleich an.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste