Frage With Automatic Weights - Druckversion +- Blenderforum (https://blender-forum.de/forum) +-- Forum: Blender Hilfe (https://blender-forum.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Support (https://blender-forum.de/forum/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Frage With Automatic Weights (/showthread.php?tid=745) |
With Automatic Weights - rs_gaming - 06.10.2024 Folgendes Problem. Ich lade ein Modell z.B. von Skretchfab, CG Trader und alles gut erst mal. Ich erstelle Rig und nun bei Automatic Weights sehe ich, das das Modell im Grunde aus 2 Teilen besteht. Körper, Bekleidung z.B. Somit klappt STRG + P nicht. Wie verbinde die beiden "Teile" am Modell ? Vielen Dank !!! RE: With Automatic Weights - troggel - 07.10.2024 STRG+P ist oldschool. Normalerweise benutzt man seit Längerem den armature modifier um eine armature dem mesh zuzuordnen. Also beiden meshs einen armature modifier zuordnen und die entsprechende armature dort eintragen. RE: With Automatic Weights - rs_gaming - 07.10.2024 Danke. Schaue ich mir gleich an. |