01.04.2023, 10:58 PM
Ich bearbeite in Blender .gltf Dateien aus dem Microsoft Flight Simulator 2020. Das heisst, im bemale mit Texture Paint Flieger. Das hat bis heute recht gut geklappt.
Nun habe ich anscheinend irgend etwas falsch gedrückt. Obwol ich Farbe, Pinsel bzw. Pinselstrich wie gewohnt eingestellt habe, nimmt das Objekt meine gewählte Farbe nicht mehr an.
Was habe ich falsch eingestellt? Gibt es da evtl. einen "Überarbeitungsschutz" in Blender? Habe ich etwas gesperrt?
Danke für die Hilfe.
Nun habe ich anscheinend irgend etwas falsch gedrückt. Obwol ich Farbe, Pinsel bzw. Pinselstrich wie gewohnt eingestellt habe, nimmt das Objekt meine gewählte Farbe nicht mehr an.
Was habe ich falsch eingestellt? Gibt es da evtl. einen "Überarbeitungsschutz" in Blender? Habe ich etwas gesperrt?
Danke für die Hilfe.
Slo live and enjoy your time
Martin
Martin