Blenderforum

Normale Version: Texture Paint funktioniert nicht mehr
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Ich bearbeite in Blender .gltf Dateien aus dem Microsoft Flight Simulator 2020. Das heisst, im bemale mit Texture Paint Flieger. Das hat bis heute recht gut geklappt.

Nun habe ich anscheinend irgend etwas falsch gedrückt. Obwol ich Farbe, Pinsel bzw. Pinselstrich wie gewohnt eingestellt habe, nimmt das Objekt meine gewählte Farbe nicht mehr an.

Was habe ich falsch eingestellt? Gibt es da evtl. einen "Überarbeitungsschutz" in Blender? Habe ich etwas gesperrt?

Danke für die Hilfe.
Ohne die Datei oder zu sehen was du tust schwer zu sagen.
Hast du versehentlich Paint mask an?
Danke für deinen Tip, war es aber nicht. Nachdem ich auf meinem Flieger eine Textur übertragen hatte, funktionierte das Malen plötzlich wieder einwandfrei. Weshalb weiss ich nicht. Problem ist seither gelöst.