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Hallo,
ich habe eine Box in blender gebaut und versucht normal maps von einer High poly zu einem low poly cube zu baken.
Wenn ich die Objekte nach Unreal Engine 4 exportiere, bekomme ich ein paar merkwürdige Schatten und das Licht scheint am Rande durch.
Die Tangenten, habe ich exportiert und den Green channel in UE4 geswitched. weiß jemand weiter?
![[Bild: 001370fb4455924803515f7bafc1c9c55cd0b278.jpeg]](https://d3kjluh73b9h9o.cloudfront.net/original/4X/0/0/1/001370fb4455924803515f7bafc1c9c55cd0b278.jpeg)
![[Bild: 22c4ab75dec74c241b0b6e4098bc56be206b758c.jpeg]](https://d3kjluh73b9h9o.cloudfront.net/original/4X/2/2/c/22c4ab75dec74c241b0b6e4098bc56be206b758c.jpeg)
ich habe eine Box in blender gebaut und versucht normal maps von einer High poly zu einem low poly cube zu baken.
Wenn ich die Objekte nach Unreal Engine 4 exportiere, bekomme ich ein paar merkwürdige Schatten und das Licht scheint am Rande durch.
Die Tangenten, habe ich exportiert und den Green channel in UE4 geswitched. weiß jemand weiter?
![[Bild: 001370fb4455924803515f7bafc1c9c55cd0b278.jpeg]](https://d3kjluh73b9h9o.cloudfront.net/original/4X/0/0/1/001370fb4455924803515f7bafc1c9c55cd0b278.jpeg)
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![[Bild: 0a6fddb686ef90dc95095813b2fef02b680a1a78.jpeg]](https://d3kjluh73b9h9o.cloudfront.net/original/4X/0/a/6/0a6fddb686ef90dc95095813b2fef02b680a1a78.jpeg)