Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche jemanden, der mir ein Skelett zusammenfügt
#1
Wink 
Hallo und guten Tag!

Vorab: ich kreiere in Make Human Figuren (ich habe auch die zahlreichen Erweiterungen, die das Standdartprogramm nicht hat), die ich dann in Blender bewege und für meine Modelleisenbahn (ja, es gibt noch Leute, die eine Modellbahn haben und daher auch einen Schraubendreher in die Hand nehmen können und sich nicht gleich tödlich damit verletzen) mittels 3D-Resindrucker drucke.

Dass schaffe ich in Blender! Ansonster ist Blender für mich eine Boing 747 Cockpit, ich raffe nüscht weiter!

Jetzt bin ich durch Zufall auf diese Datei einer Figur gestoßen und habe sie käuflich (ich weis noch nicht einmal mehr wo) erworben.

[Bild: 44705924om.jpg]

[Bild: 44705925aq.jpg]


Das junge Fräulein erinnert mich an ein Mädchen aus der Nachbarschaft, als wir noch Kinder waren: Marianne!
Sie war ein "Tomboy", die besser und schneller auf Bäume kletterte als jeder andere in der Nachbarschaft! Keine Mauer war zu hoch, kein Zaun undurchlässig für sie  Verrückt

Jetzt wollte ich die Datei (stolze 163 MB!!!) posen/bewegen aber die Knochen sind nicht miteinander verbunden und jetzt stehe ich auf dem Schlauch!!! 

Gibt es hier eine Person, die mir (es soll nicht unentgeltlich sein) die Knochen zusammenfügen kann, sodass ich die Figur posen/bewegen kann?

Vielen herzlichen Dank für das Lesen
Andreas (54 Jahre jung)
Mein Youtube-Kanal mit Videos zum Thema 3D-Entwurf und 3D-Druck für den Modellbau: https://www.youtube.com/channel/UCiQ6k1K...gJJjPwDg/videos

[Bild: 44705977hx.jpg]

Zitieren
#2
PN ist raus...
Wenn du nicht mehr laufen kannst, lauf weiter! Ich benutze die Blender-Version 3.3.1
Finde mich auch auf Sketchfab unter: https://sketchfab.com/Gurkenbier/collections
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste