Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung zum Wichteln 2022
#1
Liebe Community.
Wie auch auf Blendpolis üblich gewesen ist, soll es auch in diesem Forum jedes Jahr das Traditionelle Wichteln geben.
Beim Wichteln geht es nicht darum ein Geschenk zu Kaufen und einem der Mitglieder zu schicken (was hätte das denn mit dem Forum zu tun?). Es geht darum einem Zufällig ausgewähltem Mitglied ein Bild zu Rendern und ihm so eine Freude zu machen.
Wenn alle ihre Bilder bekommen haben, geht das Raten los. Wer hat welches Bild Gerendert?
Zeit für die Anmeldung ist bis zum 23. November (auch der frühe 24. würde gehen, denn ich muss ja auch schlafen). Ihr bekommt dann am 24. eine PN, in der drin steht für welches Mitglied ihr der Wichtel seit. Ihr habt dann bis zum 23. Dezember Zeit ein Bild zu Rendern und einzusenden. Genauere Informationen über das EInsenden und solch Sachen folgen später.
Wenn ihr mitmachen wollt, schreibt es einfach in diesen Thread, dann seit ihr dabei. Bitte Schreibt eure Teilnahme Fett und Bunt, so dass ich es nicht untergeht.
Seit euch aber im klaren darüber, dass ihr wirklich ein Bild absenden solltet, wenn ihr teilnehmt. Sonst wäre jemand an Weihnachten deswegen traurig und das wollen wir ja nicht.
Viel Spaß und Liebe Grüße wünscht:
Admin.
Zitieren
#2
Ich bin dabei

Das war dann jetzt die offizielle Ankündigung. Ich wusste das natürlich bereits und hätte mich auch einfach so bei der Verlosung hinzufügen können.Zwinkern
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr Hilfreich Zwinkern
Zitieren
#3
ICH BIN DABEI !
Wenn du nicht mehr laufen kannst, lauf weiter! Ich benutze die Blender-Version 3.3.1
Finde mich auch auf Sketchfab unter: https://sketchfab.com/Gurkenbier/collections
Zitieren
#4
ICH BIN DABEI
━━( ̄ー ̄*|||━━
Zitieren
#5
Das Interesse freut mich.Grinsen
Wissen ist Macht und sehr Hilfreich Zwinkern
Zitieren
#6
Die Anmeldung ist noch bis irgendwann heute Abend möglich, wenn ausgelost wird, wer für wen wichtelt.
Wann sich nicht mehr angemeldet werden kann, wird hier dann berichtet.
LG,
Wichtelelfe.
Zitieren
#7
Ho, Ho, Ho, hier ist eure Wichtelelfe. Ab jetzt sind keine Anmeldungen für das Wichteln mehr möglich. Alle Teilnehmer bekommen gleich eine PN mit der zugelosten Person die Ihr bewichteln dürft.

LG
Wichtelelfe
Zitieren
#8
Hallo Wichtelelfe,
habe meine PN mit dem Wichtelpartner bekommen und freue mich auf den 24. Dez.

Gruß
Gurkenbier
Wenn du nicht mehr laufen kannst, lauf weiter! Ich benutze die Blender-Version 3.3.1
Finde mich auch auf Sketchfab unter: https://sketchfab.com/Gurkenbier/collections
Zitieren
#9
Ich freue mich auch schon sehr.Lächeln

Und da ich nicht weiß, wer wen bekommen hat, kann ich sogar mitraten.

Es wird noch (zumindest ist das der bisherige Plan) ein Formular geben, mit dem die Bilder hochgeladen werden können.

Morgen/am Wochende wird es dann wohl einen neuen Thread geben, in dem die Regeln noch einmal erklärt werden und in dem dann auch irgendwann das Formular auftauchen wird.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr Hilfreich Zwinkern
Zitieren
#10
Prima Ephraim!
Das Forum ist noch neu. Danke das Du schon das Wichteln auf die Beine gestellt hast! Sollte etwas diesmal nicht so funktionieren ist es auch nicht schlimm.
Das wird schon!

Gruß
Gurkenbier
Wenn du nicht mehr laufen kannst, lauf weiter! Ich benutze die Blender-Version 3.3.1
Finde mich auch auf Sketchfab unter: https://sketchfab.com/Gurkenbier/collections
Zitieren
#11
Vielen Dank, so etwas motiviert immer.Lächeln Ich fand aber, dass das Wichteln immer ein Highlight im Blendpolis Jahr war, deshalb war es mir wichtig es auch hier gleich zu machen.Lächeln
Ich hoffe mal dennoch, das alles klappt. Bei dem Skript zum hochladen gibt es gerade leider ein paar Probleme, aber da findet sich schon eine Lösung.
Wissen ist Macht und sehr Hilfreich Zwinkern
Zitieren
#12
Ich dachte ich hätte meine Anmeldung gepostet, aber wie es scheint habe ich es verschwitzt.

Wenn noch ein Platz frei ist würde ich ihn nehmen.
Wenn nicht wünsche ich Euch viel Spaß.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste