basically ist das eine geonodes mesh line mehrfach als instanzen auf einer meshline 90° dazu, also ne Menge Linien in einer reihe. diese werden von ner voronoi textur verzerrt und dann extrudiert. das extrudieren nach dem verzerren führt dazu, dass die objekte in der tiefe keine unterschiedlichen höhen haben. Und dann bewegt sich weder die kamera noch die linien, sondern die textur die alles verzerrt, und zwar so dass es aussieht als ob diese entstandenen Berge von block zu block springen. irgendwie passt das nicht 100%, deswegen flackern und wackeln da einige der berggipfel, aber das finde ich cool, sieht organischer aus. wenn es nicht flackern sollte kann ich auch die kamera über die verzerrten linien ziehen und die textur irgendwo loopen.
ich habe mal nen screenshot von den geonodes angefügt, passt nicht ganz auf eine seite.
das orangene ist die voronoi texture die die linien verzerrt, alles davor steuert die bewegung und den loop. Die geometrie (grüne nodes) davor sind die linien, die geometrie operationen danach sind extrusion und material setzen...