Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abwicklungen generieren
#1
Moin,
ich bin Drachenbauer von Stablosen Figurendrachen.
Hat der einen oder andere vlt. schon im Urlaub gesehen, ansonsten kann man sich informieren mit dem Suchbegrif Drachenfest Fanö . z.B. auf Youtube.
Ich benötige also kein 3D sonder eigentlich immer die Abwicklung und bin auch nicht wirklich in der 3D-Thematik drin.
Somit benötige ich auch nicht den kompletten Umfang sondern eigentlich nur einen kleine Teilbereich von Blender. 
Und wenn man die richtigen Begrifflichkeit nicht kennt kann man sich in jedem Tutorial zu Tode suchen. 
Ich suche jemanden der mir entweder diesen Teil erklärt oder ggf. Objekte in die Polygone auflöst und die Abwicklung erstellt.
Die Anzahl der Polygone ist für mich sehr wichtig und daher auch in gewisser Aufwand, da sie darüber entscheiden ob die Abwicklung von einem Ball rund wird oder eine dreiseitige Pyramide. 
Ich würde mich freuen wenn ich bei dem Thema weiterkomme.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste