Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage Frage zum Exportieren von FBX mit Texturen
#1
Hallo, ich bin neu hier und auch neu mit Blender. :-)

Ich habe eine Frage,
Ich möchte gerne ein Mesh mit Texturen als .fbx exportieren.
Ich habe das Setting auf „Copy“ gestellt und den Include-Button aktiviert.
Aber wenn ich die .fbx wieder lade, ist keine Textur zu sehen.
Kann mir jemand helfen, was ich falsch mache?


Vielen Dank
Pino
Zitieren
#2
Ich glaube ich habs gefunden
Kann es sein das der FBX-Exporter die Textur-Maps nur exportiert, wenn sie mit zb mit einer Principled BSDF node verbunden sind?
Ich hatte eine Diffuse BSDF node verwendet, und es klappt einfach nicht die texturen da zu exportierem...
oder habe ich da was falch gemacht?
Zitieren
#3
Ich kann deine Beobachtung aus eigener Erfahrung bestätigen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste