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Symmetrie im sculpt Mode verloren
#1
Hallo zusammen, hoffe bin hier richtig, ist mein erster Post.

Auf jedenfall hab ich folgendes Problem:
Ich habe ein Kopd modelliert und dann ein neues Objekt (eine UV_Sphere) als Ohr erstellt.
Dann habe ich die BEIDEN Ohren mit dem Kopf mithilfe des Plugins "Bool Tool" zusammengefügt, sodass es ein Objekt ist.

Nun habe ich NUR BEI DEN OHREN keine Symmetrie mehr, kein mirroring. 


Wenn ich es über Edit Mode, Mesh und Snap Symmetrize mache sieht es aus wie auf dem 3ten Bild.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
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#2
Hallo,

zur Symmetrie: bei Boole-Operationen bleibt diese nicht unbedingt erhalten. Weiterhin sieht es so aus, als wäre der Kopf doppelt vorhanden (orange Punkte auf den Screens).
Ich würde die Ohren direkt aus dem Kopf Sculpten, ab Minute 11 im Turorial-Link:

https://www.youtube.com/watch?v=9N87-yRR...-LVjJx13oB

Grüße Malthea
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