Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teammitglied für Mobile Game Projekt
#1
Hallo Zusammen.
Ich hoffe ich bin hier richtig. 
Wir, 2 Kollegen suchen jemanden der sich mit Blender auskennt und vor allen Dingen Lust hat, an einem gemeinsamen Mobile Game Projekt zu arbeiten.
Ich habe dazu bereits eine Kleinanzeigen Anzeige geschaltet.
Da ich nicht weiß, ob man hier Externe Links posten darf, hier mal der Text aus der Anzeige.
Wer Fragen hat kann sich gerne melden.


// Auszug aus Kleinanzeigen:

Wir, zwei Freunde, mitte 30, suchen einen selbst ernannten Blender Experten zur Unterstützung für ein gemeinsames Mobile Game Projekt.

Werde Teil eines Teams und sei von Anfang an dabei!
Die Idee für ein Mobile Game ist bereits vorhanden.

Die Entwicklung selbst findet in Unity mit C# statt, daher wären ebenfalls C# Kenntnisse wünschenswert aber nicht zwingend vorausgesetzt.

In erster Linie geht es um die Erstellung der Game Assets nach Vorgabe. Natürlich kannst du selbst kreativ sein und mitbestimmen.

EDIT: Hier sollte noch erwähnt werden, dass es nicht um High Definition Assets álla GTA, Cyberpunk, COD oder ähnliches geht, sondern um wesentlich simplere 3D Low - Mid Poly Assets.

Bei Veröffentlichung des Spiels und der daraus resultierenden Unternehmungsgründung, reden wir übers Geld, bis dahin erfolgt die Leistung jedes einzelnen Mitglieds des Teams auf Basis von Spaß, Leidenschaft und Hingabe.

Du kannst deinen eigenen Kenntnisstand nicht einschätzen? Glaubst, du seist nicht gut genug? Zweifelst an deinen Fähigkeiten?
Kein Problem. Wenn du die nötige Leidenschaft mitbringst, das Designen von Game Assets liebst und Teil von etwas großem werden möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.

Welche Anforderungen stellen wir?
Neben Erfahrungen in Blender und dem Design von Game Assets, solltest du wie oben erwähnt natürlich Spaß an der Sache haben. Du solltest die nötige Leidenschaft in deine Designs einfließen lassen und bei allem was du erstellt mit Herz und Seele dabei sein.

Zusätzlich solltest du immer offen für Neues sein. Professionell mit Kritik umgehen können und eine gewisse Portion an Kommunikationsfähigkeit haben. Offenheit, Ehrlichkeit und Vertrauen werden selbstverständlich vorausgesetzt.

Wenn du dich angesprochen fühlst, oder jemanden kennst, dann warte nicht lang und melde dich.
Wir vereinbaren einen gemeinsamen Termin, treffen uns für ein erstes Kennenlernen und schauen, ob du zu uns passt.
Alles natürlich unabhängig von Alter und Geschlecht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste