Umfrage: Welchen Wettbewerb soll es im Juni geben?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
erwachen
0%
0 0%
Raumsonde
0%
0 0%
Wikinger
66.67%
2 66.67%
Elektronikgeräte
33.33%
1 33.33%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstimmung zum Wettbewerb im Juni
#1
Liebes Blenderforum!
Für den Wettbewerb im Juni sind vier Vorschläge eingegangen:
  • erwachen
  • Raumsonde
  • Wikinger
  • Elektronik Geräte
Die Abstimmung ist bis zum 31. Mai geöffnet, bei einem Gleichstand zum Thema lose ich einfach aus. Egal was es jedoch am ende wird, es wird bestimmt ein schöner Wettbewerb!
LG,
Admin/Ephraim.
Zitieren
#2
das mit dem erwachen habe ich im märz oder so geschrieben, passend zum beginnenden frühling, jetzt würde ich eher überschwemmung vorschlagen...
Zitieren
#3
Stimmt, das hatte ich dann nur ausgelassen, weil ich vergessen hatte die Umfrage zu eröffnen (tut mir leid!). Ich würde es jetzt halt ungerne noch ändern, aber Überschwemmung geht ja auch noch wann anders (vielleicht aber nicht für August sondern erst im Oktober - im Herbst gibt es das öfter?).
Hoffe, das passt so.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#4
Überschwemmung  Herzlich Lachen Herzlich Lachen richtig gut war das, aber ja Regen, Regen, und noch mal's Regen... 
Ich hatte meinen Chef's auch schon vorgeschlagen wir müssten uns mal ein paar Klempner-Boote anstatt Van's zulegen. Nur so für den Fall  Grinsen .


PS: Wettbewerb im April? Wie sendet man in den vergangenen Monat  Emoji_u1f603 ?
Zitieren
#5
(26.05.2024, 06:51 PM)Mikorsky.S.92 schrieb: PS: Wettbewerb im April? Wie sendet man in den vergangenen Monat  Emoji_u1f603 ?

Ist gefixt. Lächeln
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#6
(25.05.2024, 04:13 PM)Ephraim schrieb: Stimmt, das hatte ich dann nur ausgelassen, weil ich vergessen hatte die Umfrage zu eröffnen (tut mir leid!). Ich würde es jetzt halt ungerne noch ändern, aber Überschwemmung geht ja auch noch wann anders (vielleicht aber nicht für August sondern erst im Oktober - im Herbst gibt es das öfter?).
Hoffe, das passt so.
LG,
Ephraim.

besser spät als nie. nur ohne frühling hat halt erwachen so was religiöses. machen wir einfach noch nen contest später im jahr. ein contest jeden 2. oder 3. monat mit laufzeit 1 monat ist wohl eh besser, da machen dann evtl mehr mit. einfach früh genug, 1 monat davor, ankündigen mit umfrage und so weiter...
Zitieren
#7
Ja, ich denke das ist eine gute Idee. Das Forum ist halt noch sehr klein und hat nur wenige aktive Mitglieder. Die meisten Posts sind im Support Forum und wiederum die meisten Poster kommen wohl nie wieder, wenn sie eine Antwort erhalten haben. So zumindest mein subjektiver Eindruck ohne die Statistiken zu kennen.
Entdecke die Welt der digitalen Kreationen auf Chaoswolf.de oder Instagram.
Zitieren
#8
(29.05.2024, 08:51 AM)Chaoswolf schrieb: Ja, ich denke das ist eine gute Idee. Das Forum ist halt noch sehr klein und hat nur wenige aktive Mitglieder. Die meisten Posts sind im Support Forum und wiederum die meisten Poster kommen wohl nie wieder, wenn sie eine Antwort erhalten haben. So zumindest mein subjektiver Eindruck ohne die Statistiken zu kennen.

Ja, nach allem was ich weiß ist das so.

Sieht man ja schon auf der Starseite: 2.787 gesamt Posts, 1.657 in Support.

Das war ja auch der Grund, warum ich am Anfang des Jahres auf einen Wettbewerb alle zwei Monate umgestiegen bin: Es macht nicht viel Sinn, wenn niemand mit macht.Lächeln
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#9
Aber das kann sich ja auch noch ändern. Deswegen finde ich es gut, dass es überhaupt noch stattfindet! Lächeln
Entdecke die Welt der digitalen Kreationen auf Chaoswolf.de oder Instagram.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste