Umfrage: Welches Bild findest du am besten?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Aprilwetter
33.33%
1 33.33%
Sonntag im April
66.67%
2 66.67%
Wetterkräfte
0%
0 0%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstimmung Wettbewerb April: Aprilwetter
#1
Es gab diesen Monat drei (!) Einsendungen:
Aprilwetter von @Chaoswolf:
   
Sonntag im April von @TripTilt:
   
Wetterkräfte von @Mikorsky.S.92:
   

Die Umfrage schließt am 7. Mai 2024, ist also eine Woche lang geöffnet. Vorschläge für den Wettbewerb im Juni können im entsprechenden Thread eingereicht werden, es wird dann vor beginn des Wettbewerbs eine Umfrage zum Thema geben.
LG,
Euer Admin.
Zitieren
#2
Ich hatte zwar versucht mitzumachen, aber aufgrund von Prüfungsvorbereitung nicht genug Zeit und ich habe mich zu sehr in den Versuch von Sonnenstrahlen reingebissen (habe das später aufgegeben, evtl. mache ich da aber nochmal weiter).
Hier jedenfalls der aktuelle (unfertige) Stand:
   
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#3
Vollkommen richtig so! Die Prüfung geht vor. Was ist das für eine Prüfung, wenn ich fragen darf und hast du sie jetzt absolviert?
Entdecke die Welt der digitalen Kreationen auf Chaoswolf.de oder Instagram.
Zitieren
#4
Werkrealschule (eine Unterklasse der Realschule die es zumindest mal in Baden-Württemberg gibt). Zwar ist das nicht viel im Vergleich zu Abi oder Studium, aber die Vorbereitung braucht dennoch seine Zeit.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#5
Es muss nicht immer ein Abi oder ein Studium sein! Es braucht auch Leute die eine gute Ausbildung ergreifen und einfach mal was tun, anstatt jahrelang die Schulbank zu drücken, ein Studium zu absolvieren und dann nach Jahren des Lernens, auf dem Arbeitsmarkt erscheinen und denen die schon seit Jahren arbeiten, sagen zu wollen, dass sie alles besser wissen.
Weiterbilden kann man sich nachher immer noch. Ich habe sogar zwei Ausbildungen gemacht (auch "nur" mit Fachoberschulreife) und habe mich erst anschließend weitergebildet.
Entdecke die Welt der digitalen Kreationen auf Chaoswolf.de oder Instagram.
Zitieren
#6
Naja, ich plane nächstes Jahr schon Abi anzufangen (habe auch noch Schulpflicht und aktuell nicht wirklich Interesse an einer Ausbildung), dafür brauche ich nur erst mal den WRS (Werkrealschule). Was ich danach mache, weiß ich noch nicht.

Mit dem besserwissen und der (zumindest möglichen) "Zeitverschwendung" stimme ich aber zu.

LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#7
Leute, wir brauchen mehr stimmen!
Zitieren
#8
Sorry für's späte antworten, ich hatte vergessen das ich mitgemacht hatte Grinsen.. bin gerade extrem vertieft in meinem anderen Projekt. Was die Bilder angeht gefallen mir alle gleich gut. Ich mag die verschiedenen Wege Regen, Sonne und Wolken in einem Bilde darzustellen.

Und was das mit dem Studieren angeht: Ja wird Zeit dass sich die Leute mal aus dem Sessel bewegen und Arbeiten. Bin jetzt seit einem Jahr Installateur im Bereich Sanitär Heizung Klima und sag nur folgendes: Wenn ihr Zukünftig auch noch eine warme Hütte haben wollt, Dusche ect. dann beeilt euch mal lieber.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste