Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logo in 3D
#1
Mahlzeit zusammen,

ich benötige jemanden, der aus meinem 2D Logo ein 3D Logo machen könnte.
Ich bin leider viel zu unfähig, um mit Blender umgehen zu können.

Hier mein Logo:
   

Und hier ein Beispiel, wie ich es bräuchte:
   

Falls einer helfen kann und möchte, freue ich mich auf Rückmeldungen.

Besten Dank und viele Grüße
Kante
Zitieren
#2
Da du hier neu bist und du scheinbar auch nicht vor hast dich mit dem Thema zu beschäftigen, wäre halt die Frage, was der Ersteller des Logos als Gegenleistung erwarten dürfte. Lächeln
Entdecke die Welt der digitalen Kreationen auf Chaoswolf.de oder Instagram.
Zitieren
#3
und ob du das logo als svg datei hast ?
und was für einen output do genau brauchst, also ob nur das 3d logo schräg von vorne über transparent als png oder das logo als backsteinmauer direkt von vorne unten in 4k als jpg oder sowas halt...
Zitieren
#4
(16.04.2024, 07:41 PM)Chaoswolf schrieb: Da du hier neu bist und du scheinbar auch nicht vor hast dich mit dem Thema zu beschäftigen, wäre halt die Frage, was der Ersteller des Logos als Gegenleistung erwarten dürfte. Lächeln

Ich habe mir tatsächlich ein paar Tutorials diesbezüglich angeguckt, aber das Ergebnis bei mir war nicht unbedingt zufriedenstellend.

Eine Gegenleistung ist natürlich selbstverständlich. Der Ersteller kann mir da gerne seine Vorstellungen mitteilen. Lächeln
Zitieren
#5
(16.04.2024, 07:58 PM)TripTilt schrieb: und ob du das logo als svg datei hast ?
und was für einen output do genau brauchst, also ob nur das 3d logo schräg von vorne über transparent als png oder das logo als backsteinmauer direkt von vorne unten in 4k als jpg oder sowas halt...

Das Logo habe ich als .svg Datei.

Optimales Ergebnis wäre das Logo in 3D, schräg von vorne über transparent einmal in weiß und einmal in orange als .png und/oder als .svg, falls dies überhaupt möglich ist. Ich habe da leider relativ wenig ahnung von. Traurig
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste