Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wettbewerb April: Aprilwetter
#1
Liebe Community!
Das Thema für diesen Monat ist: Aprilwetter.

Regeln:
Das Thema "Aprilwetter" darf natürlich, wie alle anderen Themen auch, kreativ ausgelegt werden, denn das sorgt immer für viel Spaß.

Die Einreichung erfolgt über ein Formular, welches HIER zu finden ist. Bitte benennt das Bild (den Dateinamen) so, wie euer Werk heißen soll und ändert den Titel nicht nochmal. Außerdem ist es wichtig, dass euer Username mit im Dateinamen steht, da ich sonst nicht weiß, wem welches Bild gehört. Ein erneutes Hochladen ist möglich, aber der Titel sollte, wenn möglich, gleich bleiben. Einsendeschluss ist am 30. April 2024, danach ist die Abstimmung über die Ergebnisse eine Woche lang geöffnet. Dieser Thread ist, zwecks der Diskussion und Nachfragen, die ganze Zeit über geöffnet.

Zeichen mit denen der Ersteller zweifelsfrei erkennbar ist, sind erlaubt.
Vorschläge für den Wettbewerb im Juni können im entsprechenden Thread eingereicht werden.

Happy Blending!
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#2
Die Umfrage für die Themen hatte ich leider vergessen, da ich die Woche bei Verwandten war.

Ich habe mich deshalb für Aprilwetter entschieden, da das Thema nicht wirklich in andere Monate passen würde. Ich hoffe, es gibt trotzdem Interesse.Lächeln
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#3
um mal n bisschen schwung in die sache zu bringen, schaue ich mal, dass ich mal n artwork machen und einreiche Lächeln
Zitieren
#4
Ich werde auch versuchen was zu machen. Lächeln
Entdecke die Welt der digitalen Kreationen auf Chaoswolf.de oder Instagram.
Zitieren
#5
oh cool, jetzt wird es interessant Lächeln
erscheinen die einreichungen über das formular dann sofort hier im thread oder erst nach der deadline?
Zitieren
#6
Die erscheinen erst nach der Deadline.
Ich schaue auch mal, ob ich etwas hinbekomme, aber wegen Schule und kaputten Mausrad kann ich nichts versprechen.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#7
Moin Leute, April Wetter? Bin dabei!
Zitieren
#8
habe schon eingereicht.
ging recht schnell, also gibts auch keine WIP zwischenschritte...
Zitieren
#9
Habe mein Bild auch eingereicht. Ist nicht ganz so geworden wie ich es mir vorgestellt habe, aber so lange mache ich das ja auch noch nicht. Grinsen Ich muss mehr Geduld mit mir haben. Lächeln
Entdecke die Welt der digitalen Kreationen auf Chaoswolf.de oder Instagram.
Zitieren
#10
Du hast ja zum Glück noch eine Woche. Da kann ja noch etwas kommen.Lächeln
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#11
Ich habe tatsächlich auch mit der Kreativität gekämpft, aber denke auch diesmal gut gewonnen Grinsen .

Und: hochgeladen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste