Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorradanimation
#1
Hallo, da ich neu hier bin erstmal einen Gruß an alle. Ich bin leidenschaftlicher Motorradfahrer und Hobbyfilmer. Meine Routenanimationvideos erstelle ich mit Magix Travel Maps. Nun möchte ich bei diesen Videos das 0815 Motorrad gegen mein eigenes austauschen. Dazu habe ich mir Blender angeschaut. Das Progamm ist so mächtig, das schaffe ich in diesem Leben nicht mehr. Nun suche ich  jemanden der mir eine 3 D Animation mit meinem Motorrad (Foto) erstellt.
 Siehe auch: https://www.magix.info/de/forum/fehlende...--1330617/

Hier muss man ein Foto immer um 3 Grad gedreht kopieren. Das ergibt 120 Fotos. Hier ein Beispiel, wie die Datei (0815 Motorrad) für Magix aussehen soll
   
Es wäre mir eine große Hilfe. Es muss auch nicht kostenlos sein, soll aber auch kein Vermögen kosten.
Gruß, Sepp
Zitieren
#2
das ist kein foto was da gedreht wird, sondern ein 3d Modell. je nach detailgrad kann man da nen monat drüber sein das zu modellieren. Was für ein Motorrad ist das denn? Wenn du das modell weißt kannst du das 3D modell davon auch kaufen und das in blender animieren bzw die benötigten Ansichten Rendern, bzw dir hir hilfe beim rendern holen.
Zitieren
#3
(28.03.2024, 04:44 PM)TripTilt schrieb: das ist kein foto was da gedreht wird, sondern ein 3d Modell. je nach detailgrad kann man da nen monat drüber sein das zu modellieren. Was für ein Motorrad ist das denn? Wenn du das modell weißt kannst du das 3D modell davon auch kaufen und das in blender animieren bzw die benötigten Ansichten Rendern, bzw dir hir hilfe beim rendern holen.

Hallo, das ist mir Klar, das Ergebnis soll dann so aussehen. Das Foto ist die Grundlage dazu.
   

Gruß, Sepp
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste