Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roadmap
#1
Ich habe mal eine kleine Roadmap erstellt, damit ihr sehen könnt, was die Sachen sind, die ich in Zukunft ändern will.
   
Ich hoffe, euch gefällt das Design der Roadmap, die ich auf die schnelle mit Gimp (2.99.12) gemacht habe.
Zur Erklärung: Das Schreibfeld des Editors ist im Darkmode komischer weise deutlich weniger hoch als im Lightmode. Ich habe das leider noch nicht fixen können.
Das "Dunkelblau" ist im Darkmode sehr prominent zu finden.
Mit "Oled-Theme" ist ein Theme gemeint, welches (besonders auf Handys wo Oled bereits deutlich weiter verbreitet ist) insbesondere den Hintergrund auf Schwarz stellt. Ich könnte das so machen, dass der Normale Darkmode auf Handys einen Schwarzen Hintergrund bekommt (dann hätte man aber leider keine Wahl mehr), oder auch ein eigenes Theme, was aber doof wäre, weil man dann am Computer immer wieder zurück zum "normalen" Darkmode schalten müsste.
Das sind so meine Gedanken dazu. Wie seht ihr das alles?
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr Hilfreich Zwinkern
Zitieren
#2
Ohne das jetzt in das Bild zu setzen: Ich muss auch noch ein Formular für die Wettbewerbe bauen.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr Hilfreich Zwinkern
Zitieren
#3
Der Editor ist (endlich!) gefixt!
War eigentlich ganz einfach, wenn man weiß wo man suchen muss.
LG,
Ephraim.

PS: Die Lösung war, an einer stelle den CSS-Wert "display: flex" hinzuzufügen. Ich hatte den wohl aus versehen gelöscht.
Wissen ist Macht und sehr Hilfreich Zwinkern
Zitieren
#4
Du machst das gut!
Wenn du nicht mehr laufen kannst, lauf weiter!
Zitieren
#5
Danke. Lächeln 
Hier eine aktualisierte Roadmap:
   
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr Hilfreich Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste