Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komische Linie im Render-output
#1
Hallo an alle

Ich habe mal wieder an meinem SciFi Projekt gearbeitet und dafür eine Animation gerendert. Jedoch erscheinen am Ende des Renders random Linien...
Ich habe nach kurzem Googeln mal versucht die Position der Kamera zu verändern, was aber nicht wirkliche Besserung brachte.

Hat da jemand eine Idee was das sein könnte? Solch komische Dinge klauen einem immer wieder die Tagesmotivation... Ich weiß nicht was das wieder ist Emoji_u1f644 .

PS: die Linie erscheint nicht im normalen Abspielen der Animation im Editor. 

Hier ein Bild vor und nach Erscheinen: (Es sind 2 Bilder vom selben Video)

         
Zitieren
#2
komisch. Sind da evtl 2 meshes die direkt aufeinander liegen? Vielleicht der boden an sich und das mesh für die linie geht auf höhe des bodens weiter? also z-fighting, blender weiß nicht welches mesh nun "oben" ist.
Zitieren
#3
Nein das ist bloß ein Mesh, eine Oberfläche mit Material ohne alles.
Zitieren
#4
Okay, ich habe das Problem gefunden. Ich hatte noch eine Stroke-Linie in meiner Welt, ich bin davon ausgegangen dass ich alle gelöscht hatte. Naja, wie auch immer, ich verstehe nur noch nicht wie diese durchscheinen konnte??

   
Zitieren
#5
na da bin ich froh, dass sich das geklärt hat. Hoffentlich gibts dann bald eine neue Stargate Folge zu sehen Lächeln
Zitieren
#6
Ich habe gerade mal 3 Varianten meines Fahrzeug-Typs und die Oberfläche des nächsten Planeten fertig, ich bitte um Geduld hier  Herzlich Lachen .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste