Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"HOLLYWOOD" Schriftzug
#1
Moin. Bin neu hier und hätte ne Frage. Könnte jemand mir ein Blender Video erstellen das den Schriftzug HOLLYWOOD einnbindet. Die einzelne Buchstaben sollten der Reihe nach ins Bild kommen, von oben, von unten, der Seite, von hinten nach vorne usw und zum Schluss das Wort ergeben. Schriftzug weiß. Hintergrund rot, blau. Evtl mit sternen.
Hoffe jemand kann mir helfen. Vielen Dank und Gruß aus Hamburg... Hans
Zitieren
#2
Willkommen im Blenderforum.Lächeln
Ich habe deinen Beitrag mal in einen neuen Thread im richtigen Unterforum (Angebote und Gesuche) verschoben.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#3
Ok. Vielen Dank
Zitieren
#4
Moin. Hat wohl niemand Interesse mit zu helfen. Würde dies ja selbst machen, aber bin nicht so geschickt am PC.
Vielleicht findet sich ja jemand der hilft, für den das Thema Blender ein Klacks ist.
Bin optimistisch.
Danke und Gruß
Hans
Zitieren
#5
Moin, was für ein Schrift-Font soll's denn sein? Normal wie ca. das Original hat?
Zitieren
#6
Habe eine Vorlage fertig gestellt. Wenn noch immer gefragt, gerne melden.

MfG Mikorsky
Zitieren
#7
Moin. Ja klasse hab gar nicht mehr damit gerechnet.
Kannst Du mir die Vorlage zukommen lassen?
Schon mal tausend Dank!!!
Gruß aus Hamburg.... Hans
Zitieren
#8
So hier ist die .Blend datei. Ich habe jetzt stumpf deiner Beschreibung nach gearbeitet... Hoffe es entspricht deinen Vorstellungen? Kann ich gern überarbeiten wenn nötig, np. 

LG Mikorsky.

Render: 
.mp4   HOLLYWOOD.mp4 (Größe: 6.61 MB / Downloads: 37)

Blender.dat :
.blend   Hollywood .blend (Größe: 1.48 MB / Downloads: 38)
Zitieren
#9
Moin Mikorsky
Das ist klasse! Wenn die Sterne im Hintergrund noch weiß wären, dann perfekt!!!
Vielen lieben Dank dafür.
Ich hätte bestimmt Wochen dafür gebraucht, wenn überhaupt.
Dann kann der Urlaub ja kommen!!! :-)
Gruß aus Hamburg... Hans
Zitieren
#10
Das ist gut Lächeln . Wenn die Sterne noch weiß sein sollen könntest du dies ganz einfach nachbearbeiten. Einfach die Sterne auswählen -> Material-Menü -> Surface Color -> auf weiß, fertig.

MfG Mikorsky
Zitieren
#11
Moin.
Danke für deine Hilfe!!! Darf ich in Zukunft nochmal fragen?
Schönen Abend noch und
Gruß aus Hamburg.... Hans:-)
Zitieren
#12
Klar, oder bei fragen: einfach hier ins Forum klatschen, die Community findet meist First Aid. Der Rest kommt mit der Zeit zugange bloß dran bleiben Zwinkern !

MfG Mikorsky
Zitieren
#13
Moin,
da gäbe es wirklich noch ein Wunsch Blender.
Und zwar ein Hochhaus ( im Trump Hotel Chicago Style, in Silber weiß, glas) und der Schriftzug Chicago umkreist das Hotel
Hintergrund in blau weiß. Schrift in rot.
Hoffe das ich nicht zuviel wünsche?
Unser Urlaub geht nach L.A. ... Hollywood und dann nach Chicago.
Vielen Dank schon mal
Gruß aus Hamburg.... Hans
Zitieren
#14
Tja das währe jetzt schon Zeitaufwändiger. Es geht um Stunden.
Zitieren
#15
Moin
nur wenn möglich. Sorry.
Werde diese nie selbst hinbekommen da es zu kompliziert für mich ist.
Und am Laptop ist es noch schwieriger.
Hab selbst nebenbei YouTube videos laufen gelassen und es sozusagen nach gebaut, und selbst das hat nicht geklappt.
Ist halt nicht jeder dafür gemacht. Kann ja auch nicht jeder kochen!
Trotzdem vielen Dank und Gruß aus Hamburg
Hans
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste