Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Datum Umstellung
#1
Hallo Ephraim,

erstmal Super, dass Du wieder ein deutsches Forum von Blender auf die Beine gestellt hast.

Hätte nur eine Frage, kannst du die Datumsanzeige nicht umstellen, ich komm immer durch einander wenn ich diese Art sehe.

Gruß Jack
Zitieren
#2
Willkommen im blender-forum! Schön zu sehen, dass du auch hier aufgekreuzt bist.

Hast recht, die Standardeinstellung war doof.

Statt dem (im Englischen genutzten Format) 1-31-2024 wird jetzt das Deutsche Format benutzt: 31.1.2024.

Es ist aber immer noch 12 Stunden System (AM und PM), das lässt sich aber in den Benutzereinstellungen ändern: https://blender-forum.de/forum/usercp.ph...on=options
Ich hoffe das hilft.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#3
HI Ephraim,

das ist doch schon viel besser... vielen Dank

Gruß Jack
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste