Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skalierung von Bildern
#1
Gibt es eine Möglichkeit Bilder innerhalb eines Posts zu skalieren und erst bei anklicken auf voller Größe darzustellen?
Falls es sie schon gibt habe ich sie noch nicht gefunden.
Zitieren
#2
Nein, ich glaube nicht. Ich kann in den Einstellungen nochmal schauen ob da etwas zu finden ist, aber mir wäre die Option nicht aufgefallen. Was halt geht ist die Auflösung der Bilder generell zu Skalieren.
Bis ich wieder am Laptop bin (bin nicht Zuhause) kann es eine Weile dauern.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#3
(20.08.2022, 09:13 AM)Ephraim schrieb: Was halt geht ist die Auflösung der Bilder generell zu Skalieren.

vielen Dank.
Wie mache ich das?
bisher habe ich die Auflösung vor dem Hochladen angepasst.
Zitieren
#4
Nee. Ich meinte in den Admin Einstellungen. Da kann ich eine maximale Auflösung setzen möchte ich meinen.
LG,
Ephraim.

Edit: wo besteht überhaupt das Problem?
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#5
Größere Bilder kann man unter Umständen im Post nicht vollständig ansehen, da sie je nach Auflösung nicht auf den Bildschirm passen, z.B. Alfred's Bilder.
Zitieren
#6
Achso. Gibt es das Problem immernoch? Dachte ich hätte das schon behoben. Das kann man ändern, dafür braucht die Auflösung der Bilder nicht geändert werden. Ich schaue mir das an!
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#7
Geht doch?
   
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#8
Bei mir sieht das so aus, aber das ist ja auch nicht wild Lächeln
Wahlweise kann ich auch runter scrollen.
Hätte ja sein können, dass man das anpassen kann.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#9
Ähhh...
Du möchtest, dass das Bild nicht den gesamten Bildschirm füllt?
OK, ich schaue mir das nachher am Laptop Mal an. Kann aber gut sein das ich keine Option dazu finde.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#10
Also...
Habe mal in die Einstellungen geschaut und bin fündig geworden:
Die Bilder werden jetzt als Vorschau (maximal 512x512 Pixel) angezeigt und bei einem klick darauf in einem neuen Tab geöffnet. Der Laptop hat ein Display mit wenigen Pixeln, da habe ich gemerckt wie doof das tatsächlich ist.Grinsen
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#11
Danke sehr Lächeln
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste