Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo ! sagen
#1
Hallo zusammen,

habe mich heute, neu hier im Forum angemeldet und möchte hiermit Hallo sagen.

Ich war früher im Blendpolis unterwegs, durch seine Schließung hat es mich nach 3D-Board gezogen ( wie viele).

Nun habe ich dieses Blender Forum entdeckt und freue mich auf einen regen Austausch.

Ich benutze Blender seit 2013 und denke selbst heute, findet man täglich neue Dinge die man noch nicht kennt und die sich geändert haben, wenn man 
dabei bedenkt wie schnell die Versionen wechseln. 

Freue mich von euch zu lesen und hoffe auch auf Hilfestellung wenn es mal klemmt...    Emoji_u1fae3

Viele Grüße Jack
Zitieren
#2
Hallo JackNess. Schön das du mit an Board bist!

Ich bin quasi auch noch Neuling hier, ist aber gut zu bemerken das Forums-Zufluss da ist. So macht es Spaß!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste