Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichteln 2023
#1
Liebes Forum!
Auch in diesem Jahr fand das Traditionelle Weihnachtswichteln bereits zum zweiten mal seit der Gründung des Forums statt.
Zwar haben in diesem Jahr nur so viele Personen mit gewichtelt wie im ersten Jahr, aber diese hatten hoffentlich dafür umso mehr Spaß!
Folgende Werke wurden gerendert:
Für Ephraim:
   

Für Hobbyblenderer:
   

Für Mikorsky.S.92:
   

Ich hoffe alle freuen sich über die erhaltenen Renderings!
Jetzt folgt der letzte Teil des Wichtelns: Das raten, wer welches Bild erstellt hat. Das ist zwar dieses Jahr (leider?) wohl nicht sonderlich schwer, gehört aber natürlich trotzdem hinzu. Schreibt bitte einfach, wen ihr vermutet, euer Bild erstellt zu haben. Der entsprechende User schreibt dann, ob er das Bild erstellt hat, oder nicht.

Viele Grüße und bis nächstes Jahr:
Eure Wichtelelfe.
Zitieren
#2
Vielen Dank für dieses Tolle Bild! Das ist echt mega cool geworden!

Vor allem frage ich mich, wie die Polarlichter gemacht wurden. Da fällt mir nicht wirklich etwas praktikables ein.
LG,
Ephraim.LächelnLächeln
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#3
Geh ich dies mal leer aus?  Verrückt

Naja vielleicht denn nachstes Jahr!  Grinsen

Frohe Weihnachten! Und schöne Festtage ans Forum!
Zitieren
#4
(25.12.2023, 07:21 PM)Mikorsky.S.92 schrieb: Geh ich dies mal leer aus?Verrückt

Ich hoffe mal, dass sich Hobbyblenderer noch meldet.
Hast du mein Bild gemacht?
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#5
(26.12.2023, 11:51 AM)Ephraim schrieb: Ich hoffe mal, dass sich Hobbyblenderer noch meldet.
Hast du mein Bild gemacht?
LG,
Ephraim.

Ja deines ist von mir, gut dass es dir gefällt. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr! 

MfG ans Forum
Zitieren
#6
Finde es echt gut gelungen, vielen Dank! Lächeln Daumen hoch 
Wie hast du die Polarlichter gemacht? Wie oben bereits geschrieben habe ich da keine Ahnung, wie man das gut machen könnte.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#7
Die Polarlichter habe ich via ,,Wavetexture-Colorramp-Principled Volume,, gemacht. Hat gedauert bis ich ein zufriedenstellendes Ergebnis hatte aber es ist am Ende besser geworden als erwartet.
Zitieren
#8
Ah, vielen Dank!
Ich werde das bei Gelegenheit mal ausprobieren.Lächeln
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#9
Bei Fragen: Unkraut vergeht nicht !  Emoji_u1fae1 Grinsen
Zitieren
#10
Erst wird's  nich der 24. und zack ist der 27.
Schuldig im Sinne der Anklage - entschuldigt bitte!
Zitieren
#11
Ich habe dann den ersten Post mit dem neuen Bild aktualisiert.

Ich hoffe es gefällt dir @Mikorsky.S.92

@Hobbyblenderer Kann natürlich mal passieren, ist halt nur immer etwas schade - zumindest hast du es jetzt ja eingereichtLächeln
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#12
Danke @Hobbyblenderer, mit Flugzeugen hast du übrigens meinen Geschmack schon mal gleich getroffen! Grinsen

So, jetzt auch ich Ruhe funden  Emoji_u1f92d
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste