Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe gesucht
#1
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem und brauche Hilfe.
Ein Mitarbeiterin uns hat unser Firmenlogo als Animation erstellen sollen. Leider ist der Mitarbeiter nicht mehr bei uns beschäftigt und ich habe jetzt eine fast fertige Datei XX.blend und kann diese nicht fertigstellen.
Wenn ich es richtig verstanden habe, muss die Animation nur noch gerendert werden.
Wer kann das uns würde und die Animation fertigstellen?
Muss nicht umsonst sein, wir bezahlen auch gerne was dafür.

Die Datei habe ich mal eingefügt.
.blend   Logo neu.blend (Größe: 2.36 MB / Downloads: 70)

Freu mich über eine Nachricht 

Gruss Boris
Zitieren
#2
(13.12.2023, 11:38 AM)Swissnet schrieb: Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem und brauche Hilfe.
Ein Mitarbeiterin uns hat unser Firmenlogo als Animation erstellen sollen. Leider ist der Mitarbeiter nicht mehr bei uns beschäftigt und ich habe jetzt eine fast fertige Datei XX.blend und kann diese nicht fertigstellen.
Wenn ich es richtig verstanden habe, muss die Animation nur noch gerendert werden.
Wer kann das uns würde und die Animation fertigstellen?
Muss nicht umsonst sein, wir bezahlen auch gerne was dafür.

Die Datei habe ich mal eingefügt.

Freu mich über eine Nachricht 

Gruss Boris

Hallo Boris!

Ja, wenn du noch Interesse hast, könnte ich das übernehmen. 
Was genau ist noch zutun und wie ist es mit der Bezahlung? Die Animation sieht schon gut aus.
Rendern kann ich es schon. Wenn du nur daran Probleme hast, wird es nicht lange dauern. 
Du kannst mir ruhig eine PN schicken.

LG 
Larry
Seit Blender 2.5 hat es mein Leben positiv verändert.
Zitieren
#3
Tut mir leid für das Chaos, habe den Thread jetzt nach "Angebote und Gesuche" verschoben, da liegt er richtig.

In der Datei fehlt die Environment Texture, die kann über File → External Data → Pack Resources hinzugefügt werden.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#4
Bitte mach doch einen neuen Thread dafür auf.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste